top of page

Der Verein IG Steinacker ist gegründet!

Aktualisiert: 17. Apr. 2020


Dank intensiver Vorberatung und fairem Austarieren der verschiedenen Interessen ging die Gründung schnell über die Bühne. Alle von der vorbereitenden Kommission vorgeschlagenen Traktanden - wie zum Beispiel Statuten, Wahlen, Budget, Mitgliederbeiträge und externe Geschäftsleitung - wurden einstimmig gutgeheissen.


Die IG vertritt, bündelt und verteidigt ab sofort die Interessen ihrer Mitglieder im von der Stadt Kloten und der Glattalbahn initiierten Transformationsprozess.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter Januar 2024

Welche wichtige, persönliche Mitteilung hat der Präsident? Was ist die Bemessungsgrundlage der Entschädigung bei Landenteignungen?

Newsletter Dezember 2023

Was bedeuten die Farben der Holzpfosten/Bodenmarkierungen bei der Aussteckung des Projektes im Steinacker?

bottom of page